Hilfe bei Bugs in Engine001

Azadar
001 Enthusiast

Hilfe bei Bugs in Engine001

Postby Azadar » Tue Aug 30, 2011 4:34 am

Bei meinem neuen Spiel ist wieder ein Bug aufgetaucht. Die erste Map war die Stadt und die zweite und dritte der Weg zur nächsten Stadt. Alles lief gut soweit, aber als ich dann Krabben besiegte und weiterging, verdoppelte sich mein Charakter den ich steuerte und ich konnte den ersten steuern, aber der zweite steht da nur so rum und macht nichts. Ich will den Charakter überhaupt nicht da haben. Ich habe auch nichts an die Stelle eingefügt. Was habe ich falsch gemacht?
Last edited by Azadar on Thu Sep 22, 2011 2:58 pm, edited 1 time in total.

K-Pone
001 Forum Master

Re: Hilfe bei Bugs in Engine001

Postby K-Pone » Tue Aug 30, 2011 9:58 am

Hmm, klingt nach einem Bug in der Software. Müsstest du dich dann direkt an Mike wenden. Andernfalls liegt der Fehler möglicherweise in einem der Skripte die in dem Moment aufgerufen werden.
Squatrominati (Lumines Clone) Click Here Image

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Tue Aug 30, 2011 10:09 am

Hatte ich auch schonmal gehabt, dass was falsch geladen wurde. Ich lösche einfach mal die Map und hau eine neue rein. Vielleicht funktioniert es ja dann. Tragisch wäre es gewesen, wenn es eine große Map gewesen wäre.

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Tue Aug 30, 2011 5:13 pm

Schick am besten das ganze als Bugreport an Mike. Sonst wird der Fehler nicht behoben werden können.

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Sat Feb 25, 2012 10:49 am

Ich habe ein Problem mit der Subscriberversion vom 17.02.2012. Das Interface hat soviele Grafikfehler dass man es nicht mehr lesen kann. Ich habe mir das 2 Mal gedownloadet und auf 2 verschiedenen Rechnern installiert. Als ich dann die Communityversion installiert hatte, ging es, aber ich will wieder die Subscriberversion benutzen können. Was könnte der Fehler sein?

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Sat Feb 25, 2012 7:09 pm

Hmm, ja, ich dachte erst dass das nur auf meinem Tablet so wär, aber ja, ich habs auch mal ausprobiert auf meinem Desktop PC. Ich kanns bestätigen, dass es so ist, aber ob, und wenn ja, wie das behoben werden kann, weiss ich nicht. Ich werd mal schauen, ob das schon gepostet wurde bei den Bugreports in der Premium Zone.

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Mon Mar 19, 2012 9:35 am

Die neue Version von Engine001 läuft wieder. Die wurde vor 2 Tagen geuploadet.

Edit: Habe wieder ein Problem. Dieses Mal handelt es sich um den Angriffsbutton. Wenn ich angreifen will, dann passiert gar nichts. Auch nicht auf den anderen Tasten. Ich bin ins Steuerungsmenü vom Spiel gegangen, habe eine neue Steuerung angelegt und bin dann wieder auf Abspielen gegangen. Es ist aber nichts passiert. Normalerweise ist der Angriffsbutton ja schon integriert, aber in der neuen Version ist es anscheinend nicht so. Kann mir jemand helfen?

Schon wieder ein Problem mit der neuesten Version von der Subscription :(
Ich habe die Februar Version und die April Version. Immer beim Level up stürzt es ab. Bei der neuesten Version zeigt er noch Errors an, obwohl ich nur ein Projekt neu erstellt hatte. Und bei der neuen stürzt es auch einfach beim Level up ab. Habe ich was falsch gemacht? Wenn nicht, dann bitte ich dich K-Pone, dass du es Mike sagst, oder im englischen Forum das mal reinschreibst. Ich arbeite wirklich sehr gern mit Engine001, wenn keine Bugs da sind, die mich daran hindern ein Spiel zu erstellen. Danke für jede Hilfe =)
Last edited by Azadar on Wed Apr 18, 2012 10:31 am, edited 1 time in total.
Reason: Verbundener Doppelbeitrag.

Return to Deutsch