Blenderobjekte für Engine001

Azadar
001 Enthusiast

Blenderobjekte für Engine001

Postby Azadar » Thu Mar 15, 2012 12:54 pm

Ich habe in letzter Zeit viel mit Blender rumgemacht und hatte mir auch Modelle in 3D runtergeladen. Jetzt will ich einen Drachen für Engine001 gängig machen. Drachen sind nähmlich in RPG's eigentlich Standart, aber ich habe bisher noch keinen Drachen in Engine001 gesehen. Bei Blendswap habe ich mir Beispielsweise den Drachen hier runtergeladen:

Image

Zu finden unter diesem Link: Klick mich!

Der Drache hat einen Rig, mit dem man das Modell sehr gut bewegen kann. Ich bräuchte Hilfe, den Drachen für Engine001 als 2D Sprite zu erstellen. Leider ist das schwierig (zumindest für mich). Wie kann ich das anstellen? Danke für jede Hilfe.

K-Pone
001 Forum Master

Re: Blenderobjekte für Engine001

Postby K-Pone » Thu Mar 15, 2012 2:40 pm

Leider weiss ich da auch nicht all zu viel drüber über Blender, aber du musstest da irgendwie Rendern. Frag mich aber nicht wie das geht, ich weiss es nämlich auch nicht.
Squatrominati (Lumines Clone) Click Here Image

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Mon Mar 19, 2012 9:36 am

Glaubst du, dass priest865 das weiß? Der hatte ja schon bei dem anderen Topic was von Blender erzählt.

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Mon Mar 19, 2012 12:12 pm

Keine Ahnung. Ich vermute mal, wenn er was weiss dürfte er sich hier wohl melden, sofern er das topic überhaupt bemerkt hat (wovon ich mal ausgehe ;) ).
Squatrominati (Lumines Clone) Click Here Image

Return to Deutsch