Subscriber: Download-Archiv für ältere Versionen?

Azadar
001 Enthusiast

Subscriber: Download-Archiv für ältere Versionen?

Postby Azadar » Wed Apr 18, 2012 10:39 am

Da ich festgestellt habe, dass die meisten Version bei mir auf'm Laptop und beim meinen Kollegen auf'm Laptop nicht laufen, würde ich gerne wissen, ob es ein Download Archiv der älteren Subcriberversionen gibt. Gibt es sowas?

K-Pone
001 Forum Master

Re: Subscriber: Download-Archiv für ältere Versionen?

Postby K-Pone » Wed Apr 18, 2012 5:21 pm

Offiziell wird immer nur die aktuellste Version zum Download bereitgestellt. Alte Versionen werden nur bei ehemaligen Abonenten bereitgestellt, undzwar die, die zum letzten Zeitpunkt, zu dem das Abonement noch aktiv war, aktuell war. Ältere Versionen werden aber prinzipiell nicht mehr unterstützt mit dem Erscheinen einer neuen Version. Wenn du noch alte Versionen in deinen Downloads findest, kannst du diese selbstverständlich weiterbenutzen, allerdings ohne jegliche Garantie.
Wenn du Bugs finden solltest, berichte sie bitte an Mike. Nur so können die Fehler behoben werden.
Squatrominati (Lumines Clone) Click Here Image

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Sun Apr 29, 2012 8:30 am

Ich habe die alte Version nochmal installiert, aber sie funktioniert nicht mehr und hat das gleiche Problem wie die anderen Versionen auch. Die Community Version, die jetzt geupdatet wurde läuft auch nicht, wie die andere neue Subscriber Version auch. Ich habe mein Betriebssystem neu mit Service Pack 3 installiert. Aber es funktioniert immer noch nicht. An der Community Version ist halt das blöde, dass man kein Walk to closest location Event hat. Kann es sein, dass eine .dll Datei fehlt?

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Mon Apr 30, 2012 12:07 pm

Was genau funktioniert nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Mon Apr 30, 2012 1:12 pm

Sobald ich Level up komme, bleibt das Spiel in einem Standbild hängen und dann muss ich den Prozess killen. Habe im englischen Forum was gepostet, hoffe das es bei der nächsten Version behoben wird. Was halt blöd ist, dass die alte Subversion auch nicht mehr funktioniert hat...

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Mon Apr 30, 2012 7:24 pm

Hmm, das Problem hatte ich auf meinem Tablet auch. Auf meinem Tablet hatte es aber zuletzt auch wieder funktioniert nach einem Update. Welches Betriebssystem benutzt du und welcher Prozessor und wieviel RAM Speicher steckt in deinem PC?

Mike
001 Co-Founder

Postby Mike » Mon Apr 30, 2012 7:57 pm

Please translate for me K-Pone:

Level up bug has been fixed and will be available in the next subscription beta coming out any day now.

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Tue May 01, 2012 5:05 am

@Mike:
Thanks for the work Mike =)

@K-Pone:
Ich hatte zwei Laptops benutzt. Einen alten mit Windows XP, ca. 512 MB RAM, einen Intel Centrino Prozessor mit 1,6 GHZ (ein Kern), Service Pack 3 (DirectX9 ist da schon drin) und einer Grafikkarte mit 64 MB. Der andere Laptop ist schon etwas besser, aber da funzt es auch nicht. Der hat: 4 GB RAM, eine ATI Radeon HD Grafikkarte (Version weiß ich nicht), ein Dual Core Prozessor mit ca 2 GHZ, DirectX11 aber da funktioniert nur DirectX 10 wegen der Grafikkarte und Windows 7 Ultimate ist drauf. Das war der Laptop von meinem Kollege, der lässt mich da auch sehr oft dran. Aber mein alter Laptop packt das auch. Engine001 ist ja nicht so ansrpuchsvoll von den Leistungen her. Jo, das wars. Mike hat ja schon gepostet, dass der Bug behoben sein wird (oder ist) und die nächste Version bald draußen sein wird =)

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Tue May 01, 2012 5:42 pm

Mike wrote:Please translate for me K-Pone:

Level up bug has been fixed and will be available in the next subscription beta coming out any day now.

Seems not to be needed anymore. Anyway:
Der Level-Up Bug wurde behoben. Die nächste Beta kommt die nächsten Tage raus.

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Sat May 05, 2012 10:34 am

Kann es sein, dass die anderen kein Problem mit den neueren Versionen haben? Ich habe keinen gesehen, der deswegen was gesagt hat, deshalb bin ich mir unsicher ob ich am Computer was falsch gemacht habe. Ich versuche das ganze mal auf ZorinOS, vielleicht ist ja irgendein Virus drauf der nach der Neuinstallation nicht weggeht. Wine hat ja die Funktion, Engine001 zum laufen zu kriegen. Wenn es bis dahin noch nicht geht, dann werde ich davon ausgehen, dass ein Bug drinne ist. Ich vermisse Engine001 schon richtig sehr muss ich sagen. Ich hoffe das es bald wieder bei mir läuft...

Next

Return to Deutsch