1916 Day of Death

-KETZLER-
Junior Member

1916 Day of Death

Postby -KETZLER- » Wed Jan 22, 2014 5:39 pm

Moin Liebe Community,

Image

Ich bin zwar neu hier im Forum aber Baue und Probiere schon länger mit dem 001 Game Creator herum.

Ich möchte etwas bekannt geben, und zwar brauche ich ein paar Motivierte Leute die Bock haben mein spiel auf Fehlern/Bugs zu testen.
Das Spiel ist zwar noch in der Alpha, möchte aber schonmal Wissen wie es bei euch rüberkommt.
Ihr könnt micht per PN und nur Auschließlich per PN Kontaktieren für den Test. Jeder Darf mitmachen. Deutsche und Engländer usw.
Das Spiel ist aber Ausschließlich auf DEUTSCH. Eine Englischsprachige Version ist NICHT geplant. Höchst Teilnehmerzahl ist auf 4 Beschränk!

Zum Entwicklertagebuch: http://entwicklertagebuch.webnode.com/

Kurze Info zum Spiel;

1916 Day of Death

Das Spiel, spielt im Jahre 1916 mitten im ersten Weltkrieg. Du als Leutnant Friedrich Steiner bist in Frankreich Stationiert. Doch plötzlich verschwinden viele deiner Männer spurlos. Nachts als die Franzosen Angreifen passiert es..
Last edited by -KETZLER- on Thu Jan 23, 2014 3:56 pm, edited 3 times in total.
1916 Day of Death

My First Game: http://entwicklertagebuch.webnode.com/

Your Woodland Entertainment

kerub
Distinguished 001 Member

Re: 1916 Day of Death

Postby kerub » Thu Jan 23, 2014 9:53 am

Willkommen im Forum.

Ich hätte da zwei allgemeine Fragen:
1. Wieso keine englischsprachige Version in einer Community, in der der Großteil der Kommunikation auf Englisch stattfindet? Das heißt nicht, dass Du das Spiel auf Englisch entwickeln solltest, aber eine Übersetzung der Release-Versionen (z.B. Beta oder Demo) halte ich für sinnvoll. Falls Du des Englischen nicht mächtig bist findet sich hier sicher jemand, der Dir helfen könnte.
2. Das Spiel erscheint komplett auf Deutsch, der/die Protagonist/en sprechen (vermutlich) Deutsch und eine englischsprachige Version ist nicht in Planung - Warum dann ein englischer Titel?

Ansonsten hört sich die Idee ganz gut an, auch wenn es bisher noch nichts zu sehen gibt. Der 1. Weltkrieg ist außerdem noch relativ unverbraucht als Setting, was das ganze interessanter macht. Ich tippe mal auf ein Horror-Adventure?

-KETZLER-
Junior Member

Re: 1916 Day of Death

Postby -KETZLER- » Thu Jan 23, 2014 12:03 pm

Moin kerub,

Danke erstmal für das Interesse.
Eine Englische Version ist nicht in Planung, erstens bin ich des Englisch nicht mächtig :D oder nur Teilweise.
Ich habe mit Absicht erstmal keine Bilder/Videos Hochgeladen, da ich mir dachte es mal spannend zu halten.

Der Englsiche Titel hat einfach zu dem Spiel gepasst. Ich werde mal gucken ob ich Übersetzter finde, die Bock und Zeit haben, dass Spiel zu Übersetzten.
Die Sprache die Vertonung ist alles in Deutsch.
Richtig getippt: Das wird ein Horror-Adventure.

Lieben Gruß

-KETZLER-
1916 Day of Death

My First Game: http://entwicklertagebuch.webnode.com/

Your Woodland Entertainment

Return to Deutsch