Deutsche Diskussion

Azadar
001 Enthusiast

Re: Deutsche Diskussion

Postby Azadar » Thu Dec 29, 2011 5:43 am

Gibt es eigentlich auch ein Buch speziell zu Engine001? Habe bisher nur die Levelbuilding Bücher auf der Engine001 Seite entdeckt, aber das ist glaube ich nicht speziell zu Engine001.
Und ist das Problem mit Ultimate Pay schon behoben? Will bald wieder Sub machen, deshalb wollte ich das wissen. Bei mir hatte es ja letztens ein bisschen gedauert.

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Thu Dec 29, 2011 7:52 am

Bücher über Engine001 wüsste ich bisher nicht, dass es sowas schon gibt. Ultimate Pay weiss ich nicht, ob das jetzt schon behoben wurde. Ich werd die Frage an Mike weiterleiten.
Squatrominati (Lumines Clone) Click Here Image

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Thu Dec 29, 2011 4:48 pm

Danke das du ihn für mich fragst, K-Pone.
Ich habe heute den Anfang von meinem deutschen Projekt fertiggestellt. Mit Animation =)
Für mich ist das ein Traum, denn ich hatte ja immer schnell aufgegeben beim animieren. Habe jetzt auch am Anfang einen Namechange reingetan. Dann habe ich noch die ersten 2 Wegmaps fertig, müssen aber noch Monster rein. Ich habe 3 Maps heute gezeichnet auf Papier und habe sie dann umgesetzt auf Engine001. Jetzt auf einmal macht es wirklich viel Spaß mit'm Programm. Keine Bugs, keine Fehlermeldungen :)

K-Pone
001 Forum Master

Postby K-Pone » Fri Dec 30, 2011 9:18 am

Mike sagt, ein Buch ist voerst nicht geplant, und Ultimate Pay, da ist ihm nichts bekannt, dass da irgendwas nicht funktioniert. Falls es da doch wieder Probleme geben sollte, würde ich vorschlagen, du wendest dich am besten an den Support von Ultimate Pay.
Squatrominati (Lumines Clone) Click Here Image

Azadar
001 Enthusiast

Postby Azadar » Mon Jan 02, 2012 11:00 am

Jo, hat alles geklappt. Habe jetzt wieder die Subscription sofort gekriegt =)
Schade, dass kein Buch geplant ist, denn das wäre wirklich hilfreich, wenn man gerade keinen PC dabei hat. Aber ihr habt mir ja auch schon super geholfen. :)

Previous

Return to Deutsch